FC Schönwald News

06.03.2020

An alle Vereinsmitglieder des FC 1921 Schönwald e.V.  
 
Aufgrund Coronavirus: Trainings- und Spielbetrieb des FC 1921 Schönwald e.V. wird vorerst bis zum 31.03.2020 ausgesetzt
 
Der FC 1921 Schönwald e.V. gibt hiermit bekannt, gemäß der Empfehlung des Südbadischen Fußballverband (SBFV) vom 13.03.2020, dass der Trainings- und Spielbetrieb für alle Mannschaften des FC 1921 Schönwald e.V. vorerst bis zum 31.03.2020 ausgesetzt wird. Der Sportplatz, das Vereinsheim und die Sporthalle sind somit für vereinsspezifische Aktivitäten gesperrt. Das bedeutet auch, dass unsere geplante Jahreshauptversammlung am Freitag, 27.03.2020 vorerst abgesagt und verschoben werden muss. Ein neuer Termin wurde noch nicht festgelegt, wird aber natürlich rechtzeitig bekanntgegeben. 
 
Hierbei handelt es sich um Vorsichtsmaßnahmen die sowohl uns als Vereinsmitglieder als auch unsere Angehörigen und unser Umfeld präventiv schützen sollen. Wir bitten deshalb darum, diese Entscheidung zu akzeptieren und mitzutragen. Die Maßnahmen sollen weder Panik verbreiten noch Ängste schüren, vielmehr geht es um einen verantwortungsvollen und vorausschauenden Umgang mit einer Situation, deren Entwicklung aktuell leider noch nicht absehbar ist. Sollte es seitens des Südbadischen Fußballverband (SBFV) und des Vereins Neuigkeiten geben, werden wir euch selbstverständlich informieren. 
 
Schönwald, 14.03.2020
 
Mit sportlichen Grüßen, 
FC 1921 Schönwald e.V.
 
Christian Duffner                              
Vorstand Sport 

Felix Hirt
Vorstand Finanzen 

Marion Burger
Vorstand Liegenschaften

Andrea Limani
Vorstand Mitglieder/ Schriftführer

Steven Barthel            
Vorstand Marketing/ Veranstaltungen

06.03.2020

Terminänderung Jahresabschluss!

Der Termin für unseren Jahresabschluss am 05.12. wurde um eine Woche nach hinten auf den 12.12.2020 verlegt.

03.03.2020

Rückblick Fasnacht!

Die 5. Jahreszeit ist nun zu Ende. Auch dieses Jahr hat der FC (und seine Hexen) einiges dazu beigetragen. Ob nun die Bewirtung des Ortliebkellers, das Frühstück im Vereinsheim oder der 22. Hexenfridg. Wir können auf eine tolle Fasnet 2020 zurückblicken und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

21.01.2020

Wir machen Fasnacht!

Zeit die Kickschuhe gegen Strohschue zu tauschen. Auch wir beteiligen uns an der Schönwälder Fasnet und das nicht zu knapp.

Hier die Termine unserer Hexen:

  1. Freitag, 21.02. Hexenfridg ab 19:30 Uhr
  2. Freitag, 21.02. Ortliebkeller ab 21:00 Uhr
  3. Sonntag, 23.02 Ortliebkeller ab 18:00 Uhr

Narri, Narro!