FC Schönwald News

03.07.2019

Herzlich Willkommen, Don!

Benjamin "Don" Duffner ist der 3. Neuzugang für unsere aktiven Herren. Neben Jörg Ringwald ist er der 2. "Heimkehrer" für die kommende Saison. Don ist somit unsere letzte Neuverpflichtung zum Ende der Transferfensters.

Ab dem 08.07. geht es dann bei den Herren mit der Vorbereitung los. Viel Erfolg, Jungs!

02.07.2019

Rückblick Französische Nacht

Auch der FC war bei der diesjährigen Französischen Nacht dabei und hatte einen kleinen aber feinen Stand direkt vor dem Ortliebkeller. Vertreten war auch das Werbeteam rund um den Förderverein, der seinen neuen 100er Club vorgestellt hat.

Ein großes Dankeschön geht an Renates Lädele, Getränke Duffner und BWLT für die Unterstützung und den reibungslosen Ablauf. Ebenfalls bedanken wollen wir uns auch bei allen Helfern und Gästen, die am Samstag mit dabei waren.

01.07.2019

Jürgen Schätzle: Die Nummer eins in der Verbandsliga

Auch bei den Schönwälder Schiedsrichtern tut sich was. Jürgen Schätzle ist in die Fusball-Oberliga aufgestiegen und darf gleichzeitig noch als Bebobachter in der Landesliga tätig sein.

Ein tolle Bericht im Südkurier:

https://www.suedkurier.de/region/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Juergen-Schaetzle-Die-Nummer-eins-der-Verbandsliga;art2816,10195059

01.07.2019

C-Jugend-SG steigt in Bezirksliga auf!

Tolle News für unseren Vizemeister! Der Meister, SG Dauchingen, hat das Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen uns so rückt unsere Großraumspielgemeinschaft nach und darf in der kommenden Saison in der Bezirksliga speielen.

Die SG wird auch jkommende Saison unter dem Namen SG Schönwald spielen. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs um Cheftrainier Alex Schätzle und Co-Trainer Andreas Hettich.