FC Schönwald News

01.07.2019

Jürgen Schätzle: Die Nummer eins in der Verbandsliga

Auch bei den Schönwälder Schiedsrichtern tut sich was. Jürgen Schätzle ist in die Fusball-Oberliga aufgestiegen und darf gleichzeitig noch als Bebobachter in der Landesliga tätig sein.

Ein tolle Bericht im Südkurier:

https://www.suedkurier.de/region/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Juergen-Schaetzle-Die-Nummer-eins-der-Verbandsliga;art2816,10195059

01.07.2019

C-Jugend-SG steigt in Bezirksliga auf!

Tolle News für unseren Vizemeister! Der Meister, SG Dauchingen, hat das Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen uns so rückt unsere Großraumspielgemeinschaft nach und darf in der kommenden Saison in der Bezirksliga speielen.

Die SG wird auch jkommende Saison unter dem Namen SG Schönwald spielen. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs um Cheftrainier Alex Schätzle und Co-Trainer Andreas Hettich.

11.06.2019

Willkommen zurück!

Der 1. Neuzugang für die kommende Saison ist gleichzeitig ein ganz besonderer für unseren FCS!

Nach 10 Jahren Landesliga-Fussball beim FC 07 Furtwangen kehrt Jörg Ringwald zu seinem Heimatveren zurück. Sportvorstand Christian Duffner und Cheftrainer Christian Furtwängler begrüßen Jörg unter der Woche standesgemäß mit dem schwarz-gelben-FCS-Trikot.

Jörg Ringwald: "... ich freue mich riesig, wieder daheim zu sein und mit dem FCS in die neue Saison zu starten..."

05.06.2019

Saisonabschluss

Die letzten Heimspiele unserer aktiven Herren am 15.06.2019

14:15 Uhr FCS II – FC Tannheim II

16:00 Uhr FCS I – FC Tannheim I

Der FC möchte alle Fans, Freunde und VIPs zum gemütlichen Saisonausklang zusammen mit unseren aktiven Damen und Herren einladen.

Start ist im direkten Anschluss nach den Spielen.